Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du hergefunden hast.

Ich bin Pamela, und lebe mit meinem Mann und meinen 8 und 9-jährigen Töchtern in der Hauptstadt.
Der große und kleine Wurm sind gerade einmal 13 Monate auseinander. Mittlerweile haben sie die gleiche Kleider- und Schuhgröße, und werden überall für Zwillinge gehalten. Aber sie könnten unterschiedlicher kaum sein. Darum wird es bei uns nie langweilig.
Die wilden Jahre des Kleinkindalters sind längst vorbei. Jetzt haben wir schon eine Weile zwei Schulkinder.
Darum werde ich auch hauptsächlich über Themen bloggen, die größere Kinder betreffen und Berlintipps für ältere Kinder geben.
Es bleibt spannend, denn wie ich hörte, kommen die wilden Jahre schon bald zurück. Sie nennen sich dann nur anders.

Ich schreibe und fotografiere gern, und habe sehr vielfältige Interessen und schon sehr viel ausprobiert. Darum ist auch dieser Blog kunterbunt. So wie das Leben.

Ab sofort findest du hier regelmäßig Beiträge zum Leben und Reisen mit Kindern, Berlin Tipps und vegetarisch/vegane Rezeptideen.
Außerdem nehme ich dich mit in unser Wochenende, zeige dir, was wir hier erleben, und lasse dich an unseren liebsten Büchern und Filmen teilhaben.

Vielleicht erkennst du dich in der einen oder anderen Geschichte wieder, oder findest Inspirationen für dein eigenes Leben. Das würde mich sehr freuen.

Alles Liebe,
Pamela

Menü schließen