Wochenende in Kürze | Pferdebesuch und Spielzeit

Wochenende in Kürze | Pferdebesuch und Spielzeit

Wie hoffentlich überall in Deutschland halten wir uns sehr an das Gebot, Menschenmassen zu meiden und nur für das Nötigste raus zu gehen.
Darum werden die nächsten Wochenendberichte entsprechend kurz ausfallen. Aber dafür mit schönen Bildern. Weil ich endlich wieder Zeit habe zum Fotografieren.

Am Samstagmorgen wurde das Haus auf Vordermann gebracht, damit wir in der Woche in Ruhe arbeiten können. Ich brauche immer eine gewisse Grundsauberkeit um mich wohl zu fühlen.
Dann hat der Gatte mit den Mädels Fußball gespielt.

Später haben der Gatte und ich unsere Serie weitergeschaut. Wir schauen gerade „Revenge“. Hoher Suchtfaktor.
Dass wir am Wochenende tagsüber vor dem Fernseher sitzen, ist ganz neu für uns. Normalerweise sind wir an den Wochenenden immer viel unterwegs.

Mittags hat der kleine Wurm eine Quiche aus dem Becherkochbuch gebacken. Die ist ihr wirklich gut gelungen.


Später sind wir spazieren gegangen und haben bei den Pferden in unserer Nachbarschaft vorbei geschaut.


Den Kopf durchlüften hat gut getan. Die Sonne strahlte und deshalb war es trotz der Kälte wunderschön.


Dann haben wir alle eine Runde Rasenschach gespielt.
Später habe ich mit dem kleinen Wurm ein paar Runden Kingdom Builder* gespielt. Für die Große kam ein Paket mit neuen Büchern. Sie war den Rest des Nachmittags verschwunden.

Der Sonntag lief ähnlich ab. Wann immer wir konnten haben wir unsere Serie weitergesuchtet, am Nachmittag waren wir spazieren und haben Rasenschach gespielt.

Der kleine Wurm hat später Waffeln gemacht. Und ich selbstgemachtes Apfelmus dazu. Lecker.

Am Abend haben wir Wizard gespielt.


Außerdem haben wir viel mit der Familie telefoniert. Allen geht es gut, aber man hört, dass einige mit der Isolation zu Hause zu kämpfen haben. Haltet durch!

Abends gabs einen Film und schon ist das Wochenende vorbei. Die Arbeitswoche beginnt wie immer und dennoch ist alles anders. Bin gespannt, wie lange das noch so geht.

Hab eine schöne Woche und bleib gesund.




*Die Amazon Affiliate Links dienen zum schnellen Auffinden der Produkte. Du hast dadurch keine Nachteile und musst auch nicht mehr bezahlen. Ich werde einfach nur an Einnahmen beteiligt, die über diesen Link generiert werden. Die Produkte können selbstverständlich auch anderweitig gekauft werden. Siehe auch meine Datenschutzerklärung dazu.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen