• Beitrags-Kategorie:blog / Startseite
Wochenende in Kürze | Adventure Game und Fahrradtour

Wochenende in Kürze | Adventure Game und Fahrradtour

Die Überschrift fasst ziemlich genau unser Wochenende zusammen. Am Freitag nach der Arbeit haben wir eine lange Radtour unternommen. An der Spree haben wir dann die Füße ins Wasser gehalten, bis ein Schwan uns anfauchte, wir sollen verschwinden.


Am Samstag sind wir Skaten bzw. Laufen gegangen, um ein bisschen frischen Wind um die Nase zu bekommen. Danach haben wir den ganzen restlichen Tag ein weiteres Spiel aus der Adventure Games Reihe von Kosmos gespielt. Die Vulkaninsel*.
Das hat uns tatsächlich das ganze Wochenende auf Trab gehalten, aber pünktlich am Sonntag Abend hatten wir es dann durchgespielt.
Während wir das Spiel „Das Verlies“ * souverän an einem Nachmittag durchgespielt haben, ist dieses hier viel komplexer. Es gab tatsächlich einige Stellen, an denen wir nicht weiter kamen und richtig überlegen und kombinieren mussten.


Es hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn es seine Längen hatte.

Abends gab es Stockbrot und Salat. Ich haben einfach Pizzateig in Streifen geschnitten und um den Stock gewickelt.



Und das war schon wieder unser Wochenende.


Hab eine schöne Woche und bleib gesund.



*Die Amazon Affiliate Links dienen zum schnellen Auffinden der Produkte. Du hast dadurch keine Nachteile und musst auch nicht mehr bezahlen. Ich werde einfach nur an Einnahmen beteiligt, die über diesen Link generiert werden. Die Produkte können selbstverständlich auch anderweitig gekauft werden. Siehe auch meine Datenschutzerklärung dazu.

Schreibe einen Kommentar