• Beitrags-Kategorie:blog / Startseite
Wochenende in Kürze | Wir jagen den Dieb

Wochenende in Kürze | Wir jagen den Dieb

Endlich Regen! Ich habe das Gefühl, dass die Natur aufatmet.

Am Freitag waren wir noch schnell skaten und laufen, bevor der Regen los ging.

Samstag gabs Pizza und wir haben Scotland Yard gespielt. Der kleine Wurm hat uns alle abgehangen und ist uns entwischt. Toll!


Ich habe an diesem Wochenende viel gelesen und Hörbücher gehört. Ich lese gerade „Die Nachtigall“ von Kristin Hannah* und höre „Wild“ von Cheryl Strayed*.
Am Sonntag gab es mal wieder das leckere Brokkolipesto mit Pasta.


Unsere täglichen Spaziergänge lassen wir uns auch bei ungemütlichem Wetter nicht nehmen. So spazierten wir am Sonntag fast 2 Stunden unsere Nachbarschaft ab und entdeckten eine Tischtennisplatte. Super. So können wir das nächste Mal eine Runde spielen.


Ich habe das Gefühl, dass alle darauf warten, dass das Jahr endlich beginnt.

Hab eine schöne Woche und bleib gesund.



*Die Amazon Affiliate Links dienen zum schnellen Auffinden der Produkte. Du hast dadurch keine Nachteile und musst auch nicht mehr bezahlen. Ich werde einfach nur an Einnahmen beteiligt, die über diesen Link generiert werden. Die Produkte können selbstverständlich auch anderweitig gekauft werden. Siehe auch meine Datenschutzerklärung dazu.

Schreibe einen Kommentar